Post by queracriforka on Feb 4, 2022 16:05:41 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Minecraft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Minecraft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Primgemme hacken ▞▞▞
▞▞▞ Minecraft 2022 version ▞▞▞
Der einzige Grund, warum ich Geld für diese App ausgegeben habe, war, damit ich mit Freunden OFFLINE spielen kann, wie es früher war. Das ist scheiße. Bitte helfen Sie oder beheben Sie dies. Abgesehen davon habe ich keine Beschwerden. Ich habe es immer genossen, das Spiel offline mit meinen Freunden zu spielen.
Hat mich dazu gebracht, wieder zu kaufen! Ich habe dieses Spiel schon seit Jahren, aber als der Preis von 5,- € auf 7 € und mehr gestiegen ist, habe ich das Spiel erneut gekauft. Ich fordere eine Rückerstattung
Die Anmeldung ist SCHLECHT
Sehr schönes spiel keine laggs oder sonstiges nur habe ich seit dem 1.18er update ein paar bugs die das spiel schnell unspielbar im überlebensmodus einem machen zB wenn ich mit boot fahre und aussteige verschwindet das boot einfach wie mein vater 🧢 oder wenn ich eine welt verlasse und sie wieder betrete sind keine mobs mehr da und auf der gesamten welt spawnen auch keine mehr das es fast unmöglich macht essen zu bekommen
Ich mag das Spiel sehr einfach, aber ich spiele lieber auf Ps3, weil die Steuerung da IST und auf dem Handy laggt es seit dem ich mich mit meinem Konto angemeldet habe. Ich finde es bisschen schade, dass ich es nicht mehr spielen kann. Weill der Bildschirm einfriert und ich schon sehr weit war (also beim Häuser bauen) es geht nh Zeit lang aber dann nicht mehr. Also ich finde Geldverschwendung auf dem Handy aber sonst auf Ps3, Ps4.. Ect. Kann ich es Empfehlen
Minecraft - PlayStation Store
Das Spiel ist ein Klassiker und cool, aber find ich es schade,dass ich mich nicht mehr bei meinem Konto anmelden kann, denn ich werde wenn ich auf anmelde tipp aus dem Spiel geworfen hoffe dies wird bald behoben Ps:hätte bald gerne mein Geld zurück Danke für das verständnis
Schwarzer bildschirm... De und neuinstalliert... Cache und daten geloescht...nix geht mehr... Und das bei ner kauf app mit dem hintergrund ! Bitte schnell fixen.... Danke
Ich liebe dieses Spiel. Das einzige Problem ist, dass ich mich nicht mehr mit meinen Freunden und meiner Familie treffen kann. Mein kleiner Bruder musste das Spiel deinstallieren und neu installieren. Mein großer Bruder musste dasselbe tun und jetzt versuche ich, es zu aktualisieren und ja. Aber alles in allem liebe ich dieses Spiel, ich habe es seit 2016 und liebe es. infinite/5 würde empfehlen. Außerdem versuche ich, es inzwischen etwa 5 Mal zu aktualisieren, und es will nicht. Ich habe 4 GB frei. <3 <3 <3 <3 <3 ♡♡♡♡♡♡♡
Mojang, bitte behebe deine Login-Probleme, ich melde mich jetzt schon eine Weile an, aber alles sagt Fehler Terrakotta oder so..
Ich liebe dieses Spiel, aber es sagt, dass es ein Update braucht, was so nervig ist, also hör auf, diesem Spiel Updates zu geben mit meinen Freunden
Das Spiel minecraft ist richtig gut, aber mich stören die neuen Updates, weil es in letzter Zeit keine normalen Höhlen mehr gibt und die Erze sind von der Textur her einfach nichtmehr die alten
Lieber Mojang, ich habe Artikel auf dem Minecraft-Pe-Marktplatz gekauft, aber sie sind nicht sichtbar (Standard-Skin) auf dem POV meiner Freunde und auf den Servern, obwohl ich sie bereits ausrüste, bitte helft mir, denn ich habe gerade 2 Dollar für eine Traummaske verschwendet Die Benutzeroberfläche zum Finden von Freunden / zum Hinzufügen von Freunden ist verrückt.
Minecraft Žaid. automat. vzzx
LEGO Minecraft - LEGO - Marken | Spiele Max
Ich finde es toll das man Minecraft auch am Handy spielen kann, die Steuerund ist gut, ABER mein Problem weswegen ich nur 3 Sterne gebe ist das ich bei einer Karte als ich sie betreten habe tot war und auf einer anderen war meine Base plötzlich weg ich bin spawn und hatte nix mehr. Was ist das für ein Bug?!!?
Ich liebe minecraft.💜 Ich habe es seit drei jahren langsam gespielt wird es langweilig aber sonnst kann man in minecraft viele verschiedene sachen bauen so wie häuser, hotels und eine farm 💜💜💜
Ich liebe Minecraft, es ist ein tolles Spiel, aber leider gibt es einen 1.18-Fehler, bei dem Sie sich abmelden, wenn Sie ein paar Tage später eine neue Welt erstellen, und sobald Sie sich wieder anmelden. POOF, Ihre neuesten Minecraft-Welten sind alle verschwunden, absolut nicht enttäuscht 👍🏼😘😘😘
Update 1.18.2 hat mich von einem Konto bei einem anderen Konto abgemeldet und lässt mich nicht wieder bei meinem anderen Konto anmelden. Davor gab es Störungen. Es heißt immer wieder, dass ich ein Update benötige, um auf den Marktplatz zugreifen zu können, aber ich muss es nicht tun. Wenn ich mich nicht anmelden kann, heißt es "Fehler: Terrakotta". Update: Es hat mich wieder angemeldet, ich habe meine SEHR GUTE Welt verloren ... der ganze Fortschritt ...
Das Spiel ist eigentlich ganz nice und alles jedoch komme ich nicht mehr rein. Das Spiel schließt sich immer sofort und so geht es nicht nur mir. Hier habe ich auch häufig von diesem Problem gelesen und Freunde von mir geht es genau so.
Es ist ein lustiges Spiel, aber ich habe in letzter Zeit einige Probleme. Ich würde auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken, und es würde mich zu der Stelle führen, an der Sie sich anmelden, aber dann würde es sagen: "Überprüfen Sie und sehen Sie, ob es Tippfehler gibt". Es gibt keine Tippfehler und ich kann mich nicht anmelden. Hat noch jemand dieses Problem und kann sich nicht bei seinen Konten anmelden, um mit Freunden zu spielen?
Seit einem Monat lässt sich Minecraft nicht mehr öffnen. Ich bin auf einem Samsung A40, also auf nem ganz guten Handy, aber Minecraft hat keinen Bock mehr anzugehen. Außerdem lassen sich Welten nicht auf dem Handy speichern. Vorher war es noch ganz gut
Ich liebe es, aber es gibt einen Fehler und ich muss ihn jedes Mal deinstallieren und neu installieren, wenn ich spiele, es ist irgendwie nervig, aber ich denke, das Spiel macht Spaß, aber wenn Fehler behoben würden, wäre es besser In deiner Hand nicht nur Schilde
Es ist gut, aber mein Spiel läuft sehr langsam und das Laden dauert ewig, also muss ich es neu installieren, aber dieses Mal, sobald ich zurückkam. Okay, jetzt ist mir klar geworden, dass die Fotoerlaubnis es nach einer Weile macht, also warum?
Alles wieder gut ich wollte Beta kündigen hab das Spiel dafür Deinstalliert und konnte es nicht wieder installieren. Ich mag das Spiel sehr und Spiele es schon seit 9 Jahren. Auf jeden Fall ist es der Preis wert
Es ist an sich toll, aber ich spiele mit meinem Bruder im Multiplayer in seiner Welt, aber es ist halt Zeitverlust, weil ich die Welt nicht bei mir speichern kann, bitte behebe dann alle Sterne
Ich fand es Mal so richtig nice vor 8 Jahren aber seit 3 Jahren funktioniert der Multiplayer Modus nicht mehr so gut, dann steht bsp: Kein Netzwerk obwohl ich 5G habe o. A. Und so kann ich nicht mehr mit meinen Kollegen spielen. Bitte lässt die Option so wie früher oder lässt sie via. Mobilfunk.
Das neue Update 1.17.41 lässt mich keine Welt und Texturen importieren und nach ein paar Tagen wird meine Datei com.mojang nicht angezeigt
Dieses Spiel habe ich schon lange, früher hat auch alles gut funktioniert, aber seit Oktober 2019 Kann ich nicht mehr ins Spiel rein, immer wenn ich Versuche rein zu gehen werde ich sofort gekickt. Warum, ich habe bei bestimmten Welten so viel geschafft aber jetzt, jetzt komm ich nichtmal rein, wenn ich glück habe schaffe ich es beim 50 mal. Bitte behebt diesen großen Fehler. Ich möchte wieder minecraft spielen!
Auf der Minecon in Paris wurde Minecraft: Pocket Edition offiziell vorgestellt. Man nennt den Port des Spiels auch Minecraft: Pi Edition.
Alles ist in Ordnung, wenn es um Solo geht, aber plötzlich fing die App an zu spielen, meine Freunde konnten nicht beitreten, ich wurde immer wieder vom Rettungsboot getrennt, wenn meine Freunde beitreten konnten, konnten sie es nur für ein bisschen vorher Sie wurden auch getrennt ... Ich verschiebe mein 5-Sterne-Hotel auf ein 3-Sterne-Hotel
Minecraft ist ein großartiges Spiel, aber wenn ich mich der Welt meiner Schwester anschließe, sehen wir unsere Minecraft-Skins als Standard-Steve-Skin. Können Sie das bitte beheben, danke! Warum hast du es noch nicht behoben?
Tolles Spiel, ich bin ein großer Fan von Minecraft, aber ich habe 1 Problem, im neuesten Update ist meine Welt, an der ich über 300 Stunden gearbeitet habe, verschwunden und die Datei wurde von meinem Gerät gelöscht, aber abgesehen davon, dass sie es ist ein absolut geniales spiel. TIPP: (Wenn Sie eine SD-Karte haben, legen Sie sie in Ihr Gerät ein und stellen Sie den Speicherbereich auf extern ein. Verschieben Sie dann Minecraft auf die SD-Karte, damit Sie Ihre Welten niemals verlieren, es sei denn, Sie löschen sie manuell von der SD-Karte.)
Es ist ein sehr lustiges Spiel, es macht Spaß usw., aber der Grund, warum ich ihm 4 Sterne gegeben habe, weil es mich von meinem Microsoft-Konto abmeldet, es wirft mich von den Servern, aber es ist immer noch ein sehr lustiges Spiel
Wirklich solide, liebe es so sehr! Jeden Cent wert. 4 Sterne, wegen der fehlerhaften, frühen Updates, die kürzlich herauskamen. Ansonsten tolles Spiel meiner Meinung nach.
Nächster Bug das Touch... Buggt wenn man die Kamera bewegt alles dreht dann komplett rum
Nach dem letzten Update hat sich die Welt um einige Blöcke verschoben und dadurch gebaute Objekte am Rand der Welt einfach weg geschnitten. Hat mich viel Zeit, Aufwand und Mühe gekostet nur damit so was kommt. Bin stinksauer macht so keinen spaß mehr
Das Spiel sagt immer wieder: Diese Version von Minecraft kann den Marktplatz nicht nutzen, wenn ich das neueste Update habe!!!!!
Minecraft PE aktualisieren - TheFastCode
Ich spiele seit 2014 und habe tonnenweise Dinge gemacht (einschließlich Dinge in der Einzelspieler-Welt, die ich nicht sagen möchte). ein Bett, mit dem man durch Dächer springen kann. Abgesehen von einigen anderen Störungen ist es gut, aber insgesamt ist es gut
Ich gebe diesem eine Vier-Sterne-Bewertung, weil es eine Sache gibt, die ich wirklich mit einem Befehlsblock spawnen und Kristalle machen wollte, aber ich konnte es nicht tun. Können Sie dies bitte zu Minecraft hinzufügen, wo Sie spawnen und Kristalle erzeugen können, ohne den Gegenstand zu verwenden? aber mit einem Befehlsblock
Hallo! Ich liebe dieses Spiel absolut, aber ich erhalte immer wieder den Ghast-Code, obwohl ich bereits viele Dinge getan habe, um ihn zu verhindern! Bitte beheben Sie dieses Problem so schnell wie möglich, ich kann keine Ressourcenpakete herunterladen und auch keinen Servern beitreten, ohne mein Spiel (Speicher) jedes Mal zurückzusetzen, wenn ich das Spiel verlasse! Wenn das so weitergeht, höre ich vielleicht auf zu spielen
Minecraft macht Spaß und alles, aber wenn ich nicht in MC bin, bin ich manchmal tot, wenn ich zurückkomme. Und Sie sollten die Pause-Taste dazu bringen, das Spiel tatsächlich anzuhalten.
Ich liebe das Spiel, aber das Despawnen von Dorfbewohnern, Mobs und Tieren hat es unspielbar gemacht.
Es ist Minecraft, man sieht es überall auf Youtube, es macht Spaß für PC und Handy und ist eine unterhaltsame, offene Welt. Sie können alles bauen, wenn Sie sich darauf konzentrieren, und wenn Sie nicht gerne bauen, können Sie auf der ganzen Welt Abenteuer erleben meckern außer das diese Version etwas kaputter ist..
So hat ein Spieler den Arcade-Klassiker Duck Hunt in Minecraft nachgebaut. Dabei macht er vor allem Nutzen von der neuen Bogen-Mechanik des
Minecraft kennt man. Was man nicht kennt, ist, sein Inventar zu verlieren, nur weil man kurz dir App verlässt. Oder wieder ins Spiel zu starten und einfach zu sterben?... Oder die Welt laden und plötzlich mit leerem Inventar darstehen, angegriffen zu werden oder sonstiges. Plötzlich Nacht, dabei war es beim Verlassen der Welt Tag. Spaß macht das nicht gerade...