|
Post by Adrian on Sept 20, 2007 18:14:04 GMT 1
Hi,
Da der Wetterbericht Morgen Sonne verspricht, werde ich wieder einmal trainieren ;D.
So gegen 15:15 Uhr werde ich anfangen zum Aufwärmen. (Eine Runde laufen ;D)
Jeder kann natürlich mitkommen!
|
|
kine
Forum Member
|
Post by kine on Sept 20, 2007 18:39:17 GMT 1
:/ ich fall jetzt min für 1woche aus, weil ich mit meiner alten puch gestürzt bin... (bei ca 7km/h knie aufgeschürft, und zwar ordentlich.... jedes abwinkeln von mehr als 90° tut momentan sau weh) aber wird schon wieder
|
|
eva
Forum Member
|
Post by eva on Sept 20, 2007 19:11:12 GMT 1
Nah dan gute Besserung ... ist mir auch mal passiert vor Jaaahren mit meinem Derbie. Enge Berstraßenkurve + Schotter + leichte Bekleidung weil auf den Weg ins Schwimmbad = nicht gut.
|
|
dom
Forum Member
|
Post by dom on Sept 20, 2007 19:15:17 GMT 1
ich hab selbst aufm weg ins schwimmbad lange hose und geste jacke an 2000km auf meiner derbi und noch keine schramme davongetragen *zwinkereva*
|
|
eva
Forum Member
|
Post by eva on Sept 20, 2007 19:22:37 GMT 1
Wie? Das geht doch nicht ... 1 mal umplumpsen mit nen Gatschhupfer muss drinnen sein! Noch nie im Winder auf nen Acker rumgefahren? *g*
*kleinlaut* naja ... dafür bringt deiner dan ev mehr Geld beim verkaufen ...
|
|
kine
Forum Member
|
Post by kine on Sept 20, 2007 21:51:25 GMT 1
nene schutzkleidung is beim motorrad (5000km unfallfrei ) schon pflicht, allerdings betracht ich meine puch eher als motorfahrrad und hab normalerweise auch den helm auf... (beim sturz allerdings nicht sonst wär der womöglich zerkratzt ) so, jetzt aber wieder back to topic kann mittlerweile schon wieder über stiegen sprinten, 2 stufen nach oben sind kein problem... habs nicht verbunden gehabt, luft untstützt anscheinend den heilungsprozess^^
|
|
|
Post by roland on Sept 23, 2007 13:36:14 GMT 1
wow, so ein schmertzhaftes training hab ich noch nie gemacht macht nichts, wird sicher schnell wieder gut und in nächster zeit werde ich mich ein wenig zurücknehmen
|
|
|
Post by metasystem on Sept 23, 2007 16:24:18 GMT 1
wow, so ein schmertzhaftes training hab ich noch nie gemacht macht nichts, wird sicher schnell wieder gut und in nächster zeit werde ich mich ein wenig zurücknehmen Du liegst zwar 2 tage zurück (im Thread) ;D aber die, die da waren werdens schon verstehen.
|
|
kine
Forum Member
|
Post by kine on Sept 23, 2007 16:47:25 GMT 1
klärt mich auf, ich war schließlich nicht dabei... (Verletzung, Übertraining...?)
|
|
|
Post by metasystem on Sept 23, 2007 18:01:11 GMT 1
roland hats geschafft sich zu verletzten, weiterzumachen, sich nochmal zu verletzten weiterzumachen und sich schließlich noch mal zu verletzten alles bei dingen die er schon zigmal geschafft hat, dann hat er nur noch sagen gemacht die ohne Knie reibungslos verlaufen... da er bis jetzt noch nie einen "fehler" gemacht hat fand ichs ganz witzig^^ (wie gesagt 6 Monate^^)
|
|
|
Post by roland on Sept 23, 2007 19:44:50 GMT 1
dann wäre ja schon alles klar aber pass lieber auf, weil du hast bis jetzt auch noch keinen richtigen fehler gemacht
|
|