|
Post by Alex Charos on Sept 6, 2007 17:35:24 GMT 1
Training findet bei trockenwetter normal statt, ACHTUNG: bei nasswetter UND bei trockenwetter (zusätzlich) findet das training in der halle im julius raab heim in linz/ urfahr statt zeit: 14:00-16:00 nochmal, egal ob bei trocken oder nasswetter, training in der halle findet auf jeden fall statt, einziger unterschied zum nasswetter= bei trockenwetter training draußen von 10-13:00 UND zusätzlich dann von 14:00-16:00 in der halle wegbeschreibung zur halle : mit der straßenbahn: bis haltestelle (linie1,2) "Schumpeterstraße" fahren, von dort aus sind es luftlinie nur mehr 300 meter, wenn ihr bei der straßenbahn aussteigt geht einfach den direkten weg (luftlinie) gerade aus, eigentlich ist es wirklich nicht schwer zu finden für genauere infos einfach www.studentenwerk.at/Raab/gtRaab.htmlmit dem auto von der autobahn kommend: bei dornach abfahren, rechts bei der kreuzung abbiegen, ca 500 meter gerade aus fahren (beim libro vorbei) und vor bzw. unter der brücke links abbiegen (rechts gehts zum pleschingersee) lg alex
|
|
|
Post by dominik on Sept 8, 2007 20:22:42 GMT 1
alsoo Bernard Mann: werde doch morgen so kurz vor halb 10 anrufen.. und dich fragen obs wetter passt.. wegn vormittag trainiern.. und beim hallentraining am nachmittag bin ich fix dabei!
|
|
|
Post by Bernard Mann on Sept 9, 2007 15:44:59 GMT 1
war heute sehr nett, hoffe es hat euch ebenso gefallen.
lg bernard
|
|
|
Post by metasystem on Sept 9, 2007 17:56:50 GMT 1
also kurz nach 2 bin ich angekommen und bis nach 3 hab ich alle mög. leute gefragt und alle schulen und hallen abgeklappert aber nichts gefunden. Naja schade, bein nächsten mal dann...
|
|
|
Post by Bernard Mann on Sept 10, 2007 7:41:05 GMT 1
wir haben dauernd geschaut wo du bleibst, dich aber nicht gesehen. wo bist du denn da herumgelaufen?
|
|
|
Post by metasystem on Sept 10, 2007 11:35:13 GMT 1
Also bin mal richtung bzo auhof oder so gegangen, dann weiter wos rechts rein zur schule ging, da hab ich nachgefragt und gesucht, dann bin ich weiter zu ner haupt und volkschule wos auch hallen gab und dann den hügel dahinter rauf wos tennsiplätze gab, dann dacht ich mir ne so weit is es sicher ned und bin wieder zurück, hab alle mög. passanten nach dem weg gefragt... und bin dann in der nähe von dem bzö dings "spazieren" gegangen bis ichs irgendwann aufgegeben hab.
|
|
|
Post by Adrian on Sept 10, 2007 11:41:04 GMT 1
Also mir hat es sehr gut gefallen. (Meiner Hand gehts auch wieder super Mfg Adrian
|
|
|
Post by Alex Charos on Sept 10, 2007 12:03:39 GMT 1
tatata ich könnte dich würgen wie kann man nur sooo danebenschießen, du warst so knapp dran, also fürs nächste mal: wenn du schon bei der volksschule/hauptschule warst dann hättest du nur mehr die 50 meter geradeaus beim spielplatz vorbei zurücklegen müssen dann wärst du genau vor dem julius raab heim gestanden (zu deiner linken dann), auf der homepage kann man eh erkennen dass das gebäude immens fett ist und sich dessen eingang mit den fahnen verschiedenster nationen schmückt und warum bist du in auhof ausgestiegen? ich sagte doch schumpeterstraße und dann 100 meter luftlinie (das wäre einfacher gegangen), außerdem warum hast du uns nicht angerufen? adrian hat uns egsagt du hättest seine nummer und "das ding" heißt brg auhof (das war meine alte schule ) lg alex und bis zum nächsten mal
|
|
|
Post by metasystem on Sept 13, 2007 19:00:29 GMT 1
h3h3, also jetzt muss ich mich natürlich rechtfertigen^^
erstens du hast mir GAR NICHTS gesagt all meine Infos hab ich von Bernie ich schieb also mal alles von ihm... jetzt weiß ich wenigstens wos ungefähr ist, aber von der hautpschule rauf? oder wohin fünfzig meter... zweitens hab ich ihn bernie eh bescheid gesagt das ich keinen akku mehr hab und drittens auf welcher hp kann man was erkennen^^
|
|
|
Post by Alex Charos on Sept 13, 2007 19:32:35 GMT 1
du musst dich gar nicht rechtfertigen, aber es wär geil gewesen wenn du vorher vielleicht den thread angesehen hättest, dann hättest du alles gewusst was man braucht....
|
|
|
Post by metasystem on Sept 13, 2007 20:21:02 GMT 1
hmm mal sehen ob ich jetzt schreiben kann... hmm natürlich muss ich mich nicht rechtfertigen (aber ich mach das gerne aus spass , stimmt schon ich hät mich nicht drauf verlassen sollen das ich mit euch mitfahre aber jetzt is es eh schon egal... denn obern post wollt ich eig. editieren geht aber leider nicht ;-(
|
|