|
Post by breakerandi on Aug 31, 2007 14:02:49 GMT 1
Hallo Leute aus Linz !! Ich mach mit nem Kumpel (wir sind beide aus Deutschland) demnächst eine kleine Tour durch Österreich. Am 7.9. wären wir Nachmittags bis Abends in Linz und würden Euch und Eure Spots gerne mal kennenlernen ! Würde uns freuen, wenn jemand von Euch uns seine Kontaktdaten geben könnte um näheres auszumachen.. Grüße, Andi und Kirill www.breakerandi.de/
|
|
|
Post by Alex Charos on Aug 31, 2007 14:40:52 GMT 1
hallo andi, ich denke du hast mal mit bernard geredet wenn ich mich recht erinnere, er ist noch ein paar tage weg kommt aber mitte der woche wieder
jedenfalls, hab ich am 7. september, nachmittags ganz gut zeit
genaueres können wir uns noch per mail ausmachen, bzw wenn bernard dann wieder da ist
lg alex (alex@leparkour-austria.at)
|
|
|
Post by Bernard Mann on Sept 4, 2007 18:38:06 GMT 1
ich bin wieder im lande. andi, du dürftest meine kontaktdaten noch haben. meld dich einfach.
|
|
kine
Forum Member
|
Post by kine on Sept 4, 2007 19:24:03 GMT 1
jaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder mal zeit also ich würd auch gern kommen.... wann & wo? (oder is das eher..hmmm....intern?)
|
|
|
Post by breakerandi on Sept 6, 2007 18:09:10 GMT 1
Hat sich erledigt, muss leider absagen hatte gestern nen unfall jetzt hab ich kein auto für die tour...
|
|
kine
Forum Member
|
Post by kine on Sept 6, 2007 21:09:00 GMT 1
Hat sich erledigt, muss leider absagen hatte gestern nen unfall jetzt hab ich kein auto für die tour... na da hoff ma mal, dass nix passiert is.... trotzdem training? nja egal, eigentlich hab ich keine zeit... also falls es am nachmittag schon beginnt, gibt wer bescheid plz
|
|
|
Post by Bernard Mann on Sept 7, 2007 11:40:51 GMT 1
werde ab 14h in oed trainieren.
|
|